Willkommen auf der Seite des Troisdorfer Frauenchor FURORE 1948 e. V.

Wir sind eine fröhliche Gruppe von Frauen unterschiedlichen Alters, die gerne singen.

Die Musikstücke sind mehrstimmig und werden unter der Leitung von Herrn Wolfram Kastorp intensiv einstudiert.

Ein wichtiger Part sind Atemübungen und Stimmbildung.

Mit großer Freude proben wir für unsere jährlichen Frühjahrskonzerte, welche in der Stadthalle Troisdorf stattfinden, sowie für die Mitwirkung bei chorischen Veranstaltungen.

Unser Repertoire ist sehr vielseitig, von Klassik bis zur Moderne ist alles dabei.

Wenn Sie neugierig geworden sind und uns gerne kennenlernen möchten, sind Sie herzlich willkommen.

Wir proben jeden Dienstag in der Zeit von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr in der Aula der Rupert-Neudeck-Schule,

Gemeinschaftshauptschule der Stadt Troisdorf, Lohmarer Straße 33 (Eingang von der Marmorstraße aus), 53840 Troisdorf.

Chorerfahrung wäre vorteilhaft, ist aber nicht zwingend erforderlich; ein Vorsingen ist nicht nötig. Wir freuen uns auf Sie.

Sie können sich kurzfristig über unser Kontaktformular anmelden.